Remote, Homeoffice, Teilzeit, Workation* - wir sind davon überzeugt, dass flexible Arbeitsmodelle dazu beitragen, selbstbestimmt und sinnstiftend zu arbeiten. Dazu tragen auch unsere vielfältigen Weiterbildungs- und Entwicklungsangebote sowie unser ausführliches Mentoring bei - und das alles bei einem sicheren Arbeitgeber wie der Netze BW.
Weitere Benefits:
- 30 Tage Urlaub
- Finanzielle Extras wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Energiepreisermäßigung und Kinderzulage
- Leasing-Angebote für Mobilgeräte und Fahrräder
- Vergünstigtes Deutschland-Ticket
- Zuschuss zur Büroausstattung bei überwiegender Homeoffice Tätigkeit
* Workation: Bis zu 30 Kalendertage am Stück und bis zu 90 Kalendertage innerhalb von 12 Monaten, wenn es die Rahmenbedingungen im gewählten EU-Land zulassen
- Du arbeitest als mit anderen Teammitglieder*innen aktiv an der Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen im Service Management. Euer gemeinsamer Fokus ist dabei die Qualität und Lösungsgeschwindigkeit.
- ISMS und IT-Sicherheit: Du stellst die Einhaltung von Informationssicherheitsstandards und -richtlinien sicher und implementierst Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz systemkritischer Daten und Prozesse.
- Stakeholder-Management: Du kommunizierst und arbeitest mit internen und externen Stakeholdern zusammen, um die Servicequalität und Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
- Du stellst sicher, dass die Betriebsprozesses im Service entsprechend definierten Anforderungen ausgeführt werden, erstellst und pflegst Dokumentationen und berichtest regelmäßig über den Service-Status und -Leistungen.
- Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts)-Informatik oder vergleichbare Berufserfahrung.
- Du kennst dich aus mit dem Betreuen und Betreiben von komplexen IT-Services insbesondere im Field Service Umfeld.
- Eine ITIL-Zertifizierung oder vergleichbare Qualifikationen zur Erfüllung der ISO Normen 9000, 20000 und 27001, sind von Vorteil.
- Du möchtest gemeinsam im Team erfolgreich sein und die Netze BW voranbringen, dabei verlierst du Ziele und Budget nicht aus den Augen, Deine starken analytischen und problemlösenden Fähigkeiten setzt zu gezielt ein, um komplexe technische Probleme zu identifizieren und zu lösen.
- Du verfügst über sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Stakeholdern zu interagieren.
Die Netze BW GmbH, das größte Netzunternehmen für Strom, Gas und Wasser in Baden-Württemberg, stellt sicher, dass die Energieversorgung im Land funktioniert. Reibungslos, sicher, jeden Tag heute und in Zukunft. Wir verstehen uns als IT der Energiewende. Diese gestalten wir mit modernster Technologie, um unser Unternehmen erfolgreich zu halten. Damit das auch langfristig so bleibt, gehen wir neue Wege. Wir suchen Dich als Mitstreiter*in und Treiber*in. Mit der Einsatzplanung unserer Monteure schaffen wir die Grundlage für eine gute Zusammenarbeit für den Betrieb und Ausbau unserer Energienetze. Langfristig sichern wir so die Versorgungssicherheit angesichts der Energiewende.
Kontakt
Interessiert? Jetzt online bewerben! Ein Anschreiben ist dafür nicht erforderlich, gegebenenfalls stellen wir ein paar jobspezifische Fragen in unserem Bewerbungsformular.
Unser Recruitingteam stellt neben der EnBW für weitere Konzerngesellschaften ein. Bei Fragen steht Tina Daißler | t.daissler@enbw.com gerne zur Verfügung.
Alle Menschen sind bei uns willkommen, egal welchen Geschlechts, Alters, sexueller Identität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung.
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