Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter*innen sicher fühlen - in jeder Hinsicht. Deshalb legen wir Wert auf beständige Zusammenarbeit, sicher ausgestattete Arbeitsplätze, regelmäßige Gesundheitschecks sowie individuelle Einarbeitung und Weiterentwicklung. Finanzielle Extras und Zulagen sorgen für zusätzliche Sicherheit.
Weitere Benefits:
- 30 Tage Urlaub
- Finanzielle Extras wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Energiepreisermäßigung und Kinderzulage
- Leasing-Angebote für Mobilgeräte und Fahrräder
- Vergünstigtes Deutschland-Ticket
- Flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit und Homeoffice
- Du koordinierst und verantwortest den kompletten E2E-Prozess eines Teils unserer Trainings-Angebote mit klarem Fokus auf Customer Experience und Digitalisierung
- Dabei bist du erste*r Ansprechpartner*in für unternehmensinterne und externe Teilnehmer*innen, Trainer*innen und Kund*innen mit ausgeprägter Servicementalität und kund*innenzentriertem, digitalem Mindset
- Zu deinem Verantwortungsbereich gehört die Abwicklung des kompletten Prozesses von der Auftragsklärung über das Einladungsmanagement bis zur Evaluation und Faktura unserer Qualifizierungs-Angebote
- Darüber hinaus baust du ein Community-Management für Trainer*innen auf und aus und gestaltest dafür z.B. Netzwerk-Formate, die auf die Wachstumsstrategie der Netztechnischen Trainings einzahlen
- Die Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten rundet deinen Aufgabenbereich ab
- Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine entsprechende Zusatzqualifikation mit und hast bereits erste Erfahrung im Veranstaltungs- bzw. Bildungsbereich gesammelt
- Ebenso bist du ein echtes Organisationstalent und behältst stets einen „kühlen Kopf“ – selbst, wenn viele Bälle in der Luft sind
- Ein sicherer Umgang mit digitalen Tools und Offenheit für die Nutzung neuer digitaler Anwendungen ist für dich selbstverständlich
- Es bereitet dir Freude kund*innenzentriert zu kommunizieren, Prozesse zu gestalten und Netzwerke aufzubauen
- Ein ausgeprägtes serviceorientiertes, digitales und agiles Mindset verbunden mit deiner Fähigkeit andere damit abzuholen und zu begeistern zeichnet dich aus
- Du bist ein absoluter Teamplayer und überzeugst mit deinem diplomatischen Geschick und deiner Empathie
Kontakt
Interessiert? Jetzt online bewerben! Ein Anschreiben ist dafür nicht erforderlich, gegebenenfalls stellen wir ein paar jobspezifische Fragen in unserem Bewerbungsformular.
Unser Recruitingteam stellt neben der EnBW für weitere Konzerngesellschaften ein. Bei Fragen steht Anne Schares | a.schares@enbw.com gerne zur Verfügung.
Alle Menschen sind bei uns willkommen, egal welchen Geschlechts, Alters, sexueller Identität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung. Hauptsache Sie passen zu uns.
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