Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter*innen sicher fühlen - in jeder Hinsicht. Deshalb legen wir Wert auf beständige Zusammenarbeit, sicher ausgestattete Arbeitsplätze, regelmäßige Gesundheitschecks sowie individuelle Einarbeitung und Weiterentwicklung. Finanzielle Extras und Zulagen sorgen für zusätzliche Sicherheit.
Weitere Benefits:
- 30 Tage Urlaub
- Finanzielle Extras wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Energiepreisermäßigung und Kinderzulage
- Leasing-Angebote für Mobilgeräte und Fahrräder
- Vergünstigtes Deutschland-Ticket
- Flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit und Homeoffice
- Sie übernehmen eigenverantwortlich und zuverlässig die Organisation, Koordination und Ausführung aller anfallenden Sekretariatsaufgaben. Dazu gehören unter anderem die Terminvereinbarung, die Organisation von Videokonferenzen sowie die Verwaltung von Raumbelegungen
- Sie unterstützen den BU-Leiter sowie die Teamleiter*innen bei den organisatorischen und administrativen Aufgaben und tragen so aktiv zum reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts bei
- Zu Ihren Aufgaben gehört die Bearbeitung von SAP- und eOrder-Bestellvorgängen sowie die Durchführung von Savvy-Bestellungen (Berechtigungen und IT-Equipment)
- Sie stehen den Führungskräften bei der Erstellung und Pflege von Dokumentationen, insbesondere im Bereich Arbeitsschutz und Quentic, unterstützend zur Seite
- Die Organisation von Veranstaltungen, wie Workshops und Kundenterminen, fällt ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich
- Darüber hinaus übernehmen Sie Sachbearbeitungsthemen, z.B. wie die Erstellung von Präsentationen und die inhaltliche Vorarbeit zu Terminen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeitsbereichen
- Ihre IT-Affinität zeichnet Sie aus: Sie gehen routiniert mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen um und bringen idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP und Quentic mit
- Sie zeichnen sich durch selbstständiges, strukturiertes und vorausschauendes Handeln sowie durch ein ausgeprägtes Organisationstalent aus
- Sie überzeugen durch ein sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Engagement
- Diskretion und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich und prägen Ihre Arbeitsweise
Unsere Business Unit bietet Kommunen sämtliche Leistungen rund um die öffentliche Beleuchtung an – ob Betriebsführungen, Leuchtenmodernisierungen oder andere „erhellende“ Infrastruktur-Produkte. Wir tragen zu einem sicheren Zusammenleben in der Kommune bei und sehen sowohl die Digitalisierung als auch die Klimaschutzambitionen als Chance.
Hierfür benötigen wir ein ausgeprägtes Organisationstalent in Teilzeit (60%), das uns den Rücken freihält, administrativ unterstützt und Lust auf eine Menge spannender Aufgaben hat. Die Standorte der Business Unit sind flächig über Baden-Württemberg verteilt. Ihr Dienstsitz ist in Karlsruhe, zudem ist auch Home-Office möglich.
Kontakt
Interessiert? Jetzt online bewerben! Ein Anschreiben ist dafür nicht erforderlich, gegebenenfalls stellen wir ein paar jobspezifische Fragen in unserem Bewerbungsformular.
Unser Recruitingteam stellt neben der EnBW für weitere Konzerngesellschaften ein. Bei Fragen steht Yue Pan | y.pan@enbw.com gerne zur Verfügung.
Alle Menschen sind bei uns willkommen, egal welchen Geschlechts, Alters, sexueller Identität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung.
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