Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter*innen sicher fühlen - in jeder Hinsicht. Deshalb legen wir Wert auf beständige Zusammenarbeit, sicher ausgestattete Arbeitsplätze, regelmäßige Gesundheitschecks sowie individuelle Einarbeitung und Weiterentwicklung. Finanzielle Extras und Zulagen sorgen für zusätzliche Sicherheit.
Weitere Benefits:
- 30 Tage Urlaub
- Finanzielle Extras wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Energiepreisermäßigung und Kinderzulage
- Leasing-Angebote für Mobilgeräte und Fahrräder
- Vergünstigtes Deutschland-Ticket
- Flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit und Homeoffice
- Sie übernehmen eigenverantwortlich und zuverlässig die Organisation, Koordination und Ausführung aller anfallenden Sekretariatsaufgaben. Dazu gehören unter anderem die Terminvereinbarung, die Organisation von Videokonferenzen sowie die Verwaltung von Raumbelegungen
- Sie unterstützen den BU-Leiter sowie die Teamleiter*innen bei den organisatorischen und administrativen Aufgaben und tragen so aktiv zum reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts bei
- Zu Ihren Aufgaben gehört die Bearbeitung von SAP- und eOrder-Bestellvorgängen sowie die Durchführung von Savvy-Bestellungen (Berechtigungen und IT-Equipment)
- Sie stehen den Führungskräften bei der Erstellung und Pflege von Dokumentationen, insbesondere im Bereich Arbeitsschutz und Quentic, unterstützend zur Seite
- Die Organisation von Veranstaltungen, wie Workshops und Kundenterminen, fällt ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich
- Darüber hinaus übernehmen Sie Sachbearbeitungsthemen, z.B. wie die Erstellung von Präsentationen und die inhaltliche Vorarbeit zu Terminen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeitsbereichen
- Ihre IT-Affinität zeichnet Sie aus: Sie gehen routiniert mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen um und bringen idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP und Quentic mit
- Sie zeichnen sich durch selbstständiges, strukturiertes und vorausschauendes Handeln sowie durch ein ausgeprägtes Organisationstalent aus
- Sie überzeugen durch ein sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Engagement
- Diskretion und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich und prägen Ihre Arbeitsweise
Unsere Business Unit bietet Kommunen sämtliche Leistungen rund um die öffentliche Beleuchtung an – ob Betriebsführungen, Leuchtenmodernisierungen oder andere „erhellende“ Infrastruktur-Produkte. Wir tragen zu einem sicheren Zusammenleben in der Kommune bei und sehen sowohl die Digitalisierung als auch die Klimaschutzambitionen als Chance.
Hierfür benötigen wir ein ausgeprägtes Organisationstalent in Teilzeit (60%), das uns den Rücken freihält, administrativ unterstützt und Lust auf eine Menge spannender Aufgaben hat. Die Standorte der Business Unit sind flächig über Baden-Württemberg verteilt. Ihr Dienstsitz ist in Karlsruhe, zudem ist auch Home-Office möglich.
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In addition to EnBW, our recruiting team also recruits for other Group companies. If you have any questions, please contact Yue Pan | y.pan@enbw.com.
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